Spezifikationen/Teilenummern
-
Hubkapazität: 300 kg in erster Stahlseillage
-
Hubgeschwindigkeit: 10 – 15 m/min
-
Motorschutzklasse IP44: 1-phasig, 220-240V: 1.1 kw x 4-poliger Induktions-Bremsmotor
-
Getriebeübersetzung: 43:1
-
Maximale Hubhöhe: 29 m
-
Bremsmethode: Elektromagnetisch
-
Stahlseil: 6 mm x 30 m
-
Trommellänge: 110 mm
-
Trommeldurchmesser: 94 mm
-
Trommelflansche Durchmesser: 154 mm
-
Montage-Lochkreis: 142 mm x 142 mm
-
Nettogewicht, kg (Standard Version): 38 kg
-
Bruttogewicht: 40 kg
-
Gehäuse Abmessungen (L x D x H): 576.0 x 210 x 241 mm
-
Verpackung Abmessungen (L x D x H): 650 x 286 x 285 mm
Zubehör:
- Stahlseil 6 mm x 30 m
- Sicherheitshaken, CHW-0031
- Stromkabel 1.5 mm² x 3C x 3 mm und Schuko-Stecker 2Pin (Schlüsselfertig für den Anschluss an Haushaltssteckdose)
- Kabelbedienung, Not-Aus-Schalter
Die Leistungsdaten basieren auf einer 50Hz Versorgung.
(60Hz-Motor optional erhältlich, was zu einer Reduzierung der Hubkapazitäten um 20% und einer Geschwindigkeitserhöhung um 20% führt)
Hubkraft, -geschwindigkeit und Seilkapazität
Seillage |
|
Hubkapazität
|
Zuggeschwindigkeit
|
Total Seil a.d. Trommel
|
|
|
kg |
m / min |
m |
|
|
|
|
|
1 |
|
444 |
10,0 |
5,4 |
2 |
|
396 |
11,3 |
11,5 |
3 |
|
358 |
12,5 |
18,3 |
4 |
|
327 |
13,8 |
25,7 |
5 |
|
300 |
15,0 |
30,0 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hubkraftkapazität für verschiedene Steigungen in kg
Gradient % Steigung / Winkel in Grad
- 10% / 6°: 1200
- 20% / 11°: 900
- 40° / 25°: 600
- 60% / 31°: 500
- 80% / 39°: 400
HINWEIS:
1. Alle Angaben basieren auf der 1. Seillage. Mit jeder abgewickelten Lage erhöht sich die Hubkraft um 10%
2. Verwenden Sie eine Umlenkrolle für Doppelzug, um die Hubkraft um ca. 85% zu erhöhen
3. Die Hubkapazitäten basieren auf einer Hublast. 15% sind für Reibung erlaubt (spezifische Anwendungen können variieren)
Warnung
Seilwinden sind nicht für das Heben oder Bewegen von Personen konzipiert.
Die angegebene Zugkraft basiert auf der ersten Seillage auf der Trommel.
Beim Abspulen des Seils sollten stets 5 Wicklungen auf der Trommel verbleiben.