Lada Urban soll 2016 kommen: Nachfolger oder Facelieft des Niva / Taiga?

2015-07-21 15:49:00 / / Kommentare 0

Wir haben die passenden Seilwinden für den Lada Urban

Der Lada Niva, der kürzlich erst in Taiga umbenannt wurde, ist ein Klassiker unter den 4x4-Fahrzeugen in Deutschland. Seit etwa 40 Jahren gibt es dieses Auto schon, das dank seiner charakteristischen Form einen hohen Wiedererkennungswert hat. Bald soll ein Nachfolger kommen, zumindest aber ein Facelift. Bislang geistert der Name „Lada Urban“ durchs Netz – letztendlich bestätigt ist dies aber noch nicht. Das Design, so versprechen es zumindest einige Bilder im Internet, dürfte dann deutlich moderner daherkommen.

Lada Urban: Die richtige Seilwinde 12V bekommen Sie bei uns

Dennoch wird der Lada Urban trotz seines Namens wohl ein Auto sein, das man auch zur Arbeit nutzt. Wir von seilwinden-direkt.de wissen, dass sehr viele unserer Kunden einen Lada Niva oder Taiga haben und dafür Seilwinden suchen. Sollte der Lada Urban ein Arbeitstier sein, dann werden Sie mit seiner Markteinführung bei uns die passende Seilwinde finden.